Ps3 spieldaten auf usb stick wie?

2 Antworten

Kommt auf das Spiel an, ob Sie die Daten auch wieder später erkennt.

Z.B. habe ich das auch mal bei einem Spiel gemacht.Dann wollte ich den Spielstand laden ging aber nicht, weil die Ps3 dachte das der Spielstand nicht von mir ist, sondern aus dem Internet heruntergeladen.

Anmerkung*; Es kommt immer auf das Spiel an!

Mfg

LifePRO

PS:Das müsste eig. gehen wenn du den USB Stick in die Ps3 tust, auf Speicherdaten (Savegames) gehst und dann den passenden Spielstand mit Dreieck auf den USB Stick kopierst.

Du gehst auf SPIELE. speicherdatendienstprogramm (bzw. Spielstände iwas). Scrolle auf das Spiel, welchen spielstand du speichern möchtest. Drücke dreieck, kopieren und den usb stick auswählen fertig

golffahrer97
Fragesteller

ich hab dann nur die optionen INFORMATIONEN und LÖSCHEN zur auswahl