eigenes ps3 hintergrundbild?

4 Antworten

Du brauchst nichts kopieren! habe es gerade vor 1minute sekber gemacht du musst ganz einfach unter foto den usb stick mit dreieck aktivieren dann auf alle anzeigen klicken dann werden dir alle dateien angezeigt die auf dem usb stick sind. dann gehst du einfach mit X auf das bild und dann wenn du beim bild bist in das bedienfeld (mit dreieck) dann musst du kurz rumgucken und irgendwann steht da als hintergrund auswählen da klickst du an dann musst du es nur noch einstellen wie es gezeigt wird und das wars !

Lg N.Brauky

Wie ich das weiss, musst du auf deinem USB-Stick einene ordner erstellen namens PS3 dann in PS3 noch einen Ordner namens THEME, deine Datein da rein und auf der PS3 mit Dreicktaste auf machen. Da steht denn Kopieren und Fertig.

Einfach den USB Stick mit Dreieck anwählen und alle anzeigen, dann deine Bilddatei auswählen und kopieren. Brauchst übrigens keinen Extra-Ordner erstellen ;)

musst das bild vom stick auf ps3 festplatte kopieren .