ps3 neustarten

2 Antworten

http://www.bluray-disc.de/forum/ps3-hardware-zubehoer-online/43257-ps3-slim-menue-startet-nicht-mehr.html

Playstation auf Standbye schalten (rotes Licht leuchtet). Über das analoge Kabel am TV anschließen und HDMI Kabel abziehen. Dann den an/aus Schalter drücken und gedrückt halten. PS3 piept einmal, noch einmal, und danach zweimal ganz kurz hintereinander. Jetzt die Taste loslassen und ihr gelangt in ein Resetmenü. Ich habe hier "Datenstruktur wiederherstellen" (oder so ähnlich) gewählt um nicht meine Daten zu verlieren.

aus und wieder einschalten! Falls du einen Reset meinst musst du den ein/ausschalter 10 sek lang gedrückt halten