PS3 Anime Websiten

2 Antworten

Meines erachtens gibt es keine kompatiblen Seiten, womal a-l mit der PS3 funktionieren muesste, die unterstuetzt ja immerhin Flash. Ansonsten: Serie downloaden (als mp4) und per Stick abspielen. Noch legalere Loesung waere allerdings der Kauf der DVDs (die es zu bestellen gibt, auch in Deutsch)

ist zwar etwas alt aber ich sags trotzdem:

Man kann mit der PS3 alles streamen was auf: Sockshare, Streamcloud und Putlocker rauf geladen worden ist. Die beste Seite wäre da: "www.eliteanimes.com/" (dort wird nur Putlocker verwendet) und noch "proxer.me/" (Dort muss man aber den streamer selber aussuchen, oft ist Sockshare, Streamcloud und Putlocker zu finden)

Wenn man glück hat, kann man auch mit anderen Playern das streamen, aber nur mit denen die eine alte Flashplayer variante benutzen.

viel spaß ^^