PS2 nimmt keine Spiele mehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss an der CD liegen, weil wenn der Laser kaputt ist, dann würde er gar keine CD mehr nehmen. Ich hatte auch mal so ein Problem: Eine hatte tiefe kratzer, ging aber noch, der andere hatte leichte kratzer und ging nicht. Wenn du kratzer hast wird es 50:50.

CannaBitcoin
Fragesteller

Okay, danke! :-D

Ist die CD zerkratzt?

CannaBitcoin
Fragesteller

ein kleinen wenig...

Hat meine auch laser is im arsch aber da gibts ne einfach lösung :1. Ps2 wgwerfen und 2. Ps4 kaufen!

Vielleicht ist der Laser kaputt ...

CannaBitcoin
Fragesteller

er nimmt ja noch EIN spiel. ich habe mir eins bestellt. wenn es da ist, gucke ich ja.... LG ;-)

CannaBitcoin
Fragesteller

kann auch sein

Disc reinigen und nochmal versuchen.
Fingerabdrücke und Verunreinigungen sind meist schlimmer als kleine Kratzer.

CannaBitcoin
Fragesteller

Das habe ich schon versucht.

ChrisStory  21.03.2017, 15:58
@CannaBitcoin

dann ist entweder die Disc so stark verkratzt das es nicht mehr lesbar ist oder das Laufwerk spinnt :/
Hast du die Möglichkeit es woanders zu testen.

Ein PS2 Laufwerk, bzw. die Konsole sollte man aber recht günstig bekommen.