Ps VR mit einem auge?

1 Antwort

hallo xTheRaid

vr ist stereokopisch. das bedeutet so wie der mensch in der natürlichen weise eben sieht (tefenwahrnehmung). das bedeutet auch das sämtliche sehbeeintrechtigungen übertragen werden. was eben auch bedeutet, das jeder der sehen kann (mehr oder weniger) dies auch in vr gleichermaßen tut.

wenn du tipps brauchst welches hmd eventuell zu dir passen könnte, kannst du gerne hier meinen beitrag dazu lesen. https://www.gutefrage.net/frage/oculus-rift-oder-rift-s#answer-321326197