PS Plus: Nur für einen Benutzer oder für alle?

2 Antworten

Wenn du den Account, auf dem du PS+ aktivierst, als primären Account auf der Konsole aktivierst, können die anderen Konten auch PS+ nutzen. Allerdings nur auf dieser einen Konsole. Wenn der gleiche Account z.B. auch auf der Konsole eines Freundes eingerichtet ist, kann der Kontoinhaber von dieser Konsole nicht auf dein PS+ zugreifen.

Hi das geht nicht, Wenn du 1x Abo (PS Plus) kaufst kannst du nur 1 Benutzer damit anmelden und auch NUR mit dem einen Online spielen.

Bedeutet wenn z.B. ein zweiter Benutzer Online spielen will, muss er sich auch PS Plus kaufen :(