PS 5 Spiele?

2 Antworten

Das Hauptspiel brauchst du bei jedem Spiel, es geht kein dlc ohne ein Hauptspiel. Das Hauptspiel muss bei jedem Spiel zuerst gekauft werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Das Hauptspiel ist zwingend erforderlich. Den DLC für sich zu spielen ist nicht möglich, auch weil Spielwelt und Handlung direkt in die vorhandene Welt und Geschichte integriert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
Hahahahah2siwkw
Fragesteller

Okay also brauche ich das Hauptspiel gut zu wissen danke schön

Hahahahah2siwkw
Fragesteller

Also muss ich vorher das Hauptspiel kaufen, richtig ?