PS 4 Spiele und Spielstände weg, was tun?

2 Antworten

Seid ihr mit dem Account wo ihr die Spiele gekauft habt eingeloggt? Dann versuch mal in die Einstellungen zu gehen und "Lizenzen wiederherstellen" zu drücken. Dann sollte man eigentlich die Spiele problemlos wieder herunterladen können im PS Store, da ihr die ja bereits bezahlt habt.

Carina0206
Fragesteller

Ja, er ist damit eingeloggt. Es zeigt aber nur 3 von 2 Benutzer. Wir probieren das mal, hoffentlich klappt es.

Carina0206
Fragesteller

Das hat leider nicht geklappt

questionjassi  04.11.2022, 07:27
@Carina0206

Das ist aber seltsam denn die Spiele die man gekauft hat, sind eigentlich an den Account gebunden und sollte man immer herunter laden können.

Tja da bist du selber Schuld. Er hätte die funktion aktivieren sollen, "immer Angemeldet bleiben" Die einzige Hoffnung wo Er noch hat ist dass ihm die Passwörter einfallen oder Er ein Backup in der Playstation Cloud hat.

Carina0206
Fragesteller

Er hat sich nie abgemeldet, nur die PlayStation ausgeschaltet wenn er sie nicht mehr verwendet hat.

TheGOAT19421701  03.11.2022, 15:56
@Carina0206

Ich hätte eine Idee wo eventuell funktionieren könnte. Geht in den Safemodus von der Ps4 und drückt auf Datenbank wiederherstellen. Dann müsste die Ps4 einen kompletten Neustart machen und alles wär wieder da.