Prüfung wird ausgeführt AMAZON?

1 Antwort

Hallo,
Der PSN Code wird überprüft wegem der Altersfreigabe >18. Wenn du für dein Amazonkonto keinen Personalausweis eingereicht hast, wird die Prüfung nicht durchgeführt. Nach ein paar Stunden, spätestens 24 Stunden erhälst du, sofern du dann keinen Personalausweis bzw einen scan davon dort eingereicht hast, eine Benchrichrigung per Maiö dass die Transaktion nicht überprüft werden konnte und die Bestellung automatisch storniert wird.

LG

whoami1312  07.10.2017, 21:30

Der Perso soll die Überprüfung sein dass du über 18 bist.

Bushido78s
Fragesteller

Wie stellt man ein Personalausweis da rein?

whoami1312  07.10.2017, 21:32

Den musst du einscannen und dann an Amazon bzw die Kontoverwaltung schicken

Bushido78s
Fragesteller

Sind die heute noch da?

whoami1312  15.10.2017, 12:38

sry für die späte antwort aber der suppoert ist eigentlich immer werktags erreichbar