Prüfung von Rechtschreibung und Grammatik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich helfe gerne bei der Prüfung deines Textes auf Rechtschreibung und Grammatik. Hier ist die überarbeitete Version:

"Es ist ausnahmslos verboten, meine Bilder oder Videos ohne meine Genehmigung zu nutzen. Solltest du Interesse daran haben, meine Bilder oder Videos zu verwenden, sende bitte eine Nachricht an @nrw_on_rails mit dem Link zum Bild oder Video, das du nutzen möchtest."

Falls du weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung!

Hi,

der Text ist korrekt und fehlerfrei. Kannst genau so anwenden.

Lg