Prüfung verschlafen was passiert?

3 Antworten

Dann zum Arzt und Krankschreibung erschwindeln. Danach Prüfung wiederholen und dann nicht bis kurz vor Torschluss lernen. Das sollte man nämlich gerade nicht vor einer Prüfung. Stattdessen für ausreichenden Schlaf sorgen.

AnnaLenaMari654
Fragesteller

Bei unserer Schule muss man bis 07:30 Anrufen und bescheid geben was wenn ich bis dahin nicht wach bin

Wenn du angst hast. Kann du eine entspannte musik hören, das hilft mir immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichterscheinen ohne wichtigen Grund = Durchgefallen.