Prüfung lernen?

1 Antwort

so weit ich mich erinnern kann, wird es dir im Abitur weiterhelfen, alles wird einem helfen, denn alles vor der Oberstufe ist Basis für diese so ne

Klar, warum sollte man sich für so einen Tropen Druckertinte in besonders gebogener Form so anstrengen? Es ist mehr als das. Wie gesagt, es kann dir dein Abitur leichter machen, dir eine bessere Note in dieser Klausur geben - und es kann einem später im Erwachsenenleben zu Gute kommen - wer weiß? Lass dich überraschen ☺
Mir kam zum Beispiel vor kurzem Mal wieder beim Möbel - Planen der Satz des Pythagoros zu Gute...

Viel Erfolg und eine Priese Glück!! Du schaffst das!

Inkognito-Nutzer   20.04.2024, 19:02

Danke für die freundliche Antwort.