Prüfgebiet Führerschein wechseln?

2 Antworten

Ja, dass sollte kein Problem sein.. für das Gebiet brauchst du ja keine Genehmigung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Meine Meinung Das das wohl gehen würde. Würde mich aber schlau machen.
Da Bayern in Niedersachsen keinen Führerschein machen dürfen wenn sie nicht dauerhaft Wohnen. Die Bayrische Staatregierung, hat Weisung gegeben, das Personen aus dem bergischen Land nicht entsprechend

auf nur auf Flachland die Prüfung machen dürfen.
Dies hab ich von einem hiesigen Fahrlehrer der so 3wochen Kurse macht.

auch macht in den Sommerpausen.
Allerdings hat ein Cloppenburger Fahrlehrer  viele Indische Priester, die bei ihm Fahrunterricht nehmen. Da diese im Schnitt bis 150-160 Fahrstunden brauchen bis die ur Prüfung Prüfungsreif sind, da in Indien auch Linksverkehr ist.