PRP Haarwurzelbehandlung

1 Antwort

Ich würde jedem die PRP Eigenbluttherapie empfehlen der Haarausfall hat. Habe mehrere Behandlungen hinter mir.

Allerdings muss dazu gesagt werden das ich die ersten Ergebnisse erst nach der 2-3 Behandlung deutlich gesehen habe.

Achte darauf welches KIT benutzt wird RegenLab ist in dem Bereich einer der besten Marken. Außerdem würde ich einen Arzt bevorzugen und keine Heilpraktiker oder ähnliches.

Falls du aus Mannheim oder Umgebung kommst empfehle ich dir die Praxis Dr. med. Kilic - www.faceestetik.com

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Hier nochmal was zum Nachlesen:

Was ist PRP?

PRP bedeutet „Plättchen-reiches Plasma“ (engl: Platelet-Rich Plasma). Es ist eine Abkürzung und bedeutet, dass das Plasma eine besonders hohe Menge an Thrombozyten, oder Blutplättchen enthält.

Die Thrombozyten, die zu den Bestandteilen des Blutes gehören und die bei einer Verletzung eines Blutgefäßes eine wichtige Rolle bei der Blutgerinnung spielen, beinhalten Wirkstoffe, die zur Wundenheilung und Regeneration des Gewebes führen. Für die Durchführung von PRP, wird dem Patienten Blut entnommen und in Reagenzgläsern mit Zentrifuge werden die roten Blutkörperchen vom Blutplasma getrennt. Das dadurch entstandene Serum, das konzentriertes Blutplasma enthält , wird an die Stelle des verletzten oder veralteten Gewebes eingespritzt. Somit wird die Kollagenneubildung und die Regeneration des Gewebes gefördert.

Luki25  24.03.2020, 15:35

Hallo, wie zufrieden bist du mit der Behandlung, eher gesagt warst du... denke mal das nach der Zeit schon alles fertig ist :)

Yvi173  19.04.2021, 17:57

Huhu

Bin erst jetzt auf diese Seite gestoßen, da ich hin und her überlege, habe extremen haarausfall, mir wurde die prp behandlung empfohlen, minixodil bringt bei mir gar nix nach 8 monaten habe ich aufgehört, das Problem eine Behandlung kostet 330 Euro, ist es rausgeschmissenes Geld das ich nicht habe, egal was ich auf die kofhaut mache es fallen sofort die haare runter den ganzen Tag. Beim kämen frisieren durchfahren, und ich kann eine Glatze nicht akzeptieren da ich eine Frau bin, wie ist dein Erfolg nach den Jahren?