Prozessor Aufkleber falsch?

3 Antworten

Bitte erstmal schauen WAS für eine CPU Verbaut ist. Kannst du zb mit Coretemp oder CPU-Z heraus finden.
Ist ein I3 Verbaut wären Bilder des Kartons bzw. was auf den Kaufbeleg drauf steht.

MelFra96
Fragesteller

Intel(R) Core(TM) 5-10210U CPU @ 1.60GHZ - dies wird im System des Laptops angezeigt. Nach diesem Vorgaben habe ich den Laptop auch gekauft. Passt somit.
Also kein Grund zum Tausch wegen eines Aufklebers. Aber kurios ist es trotzdem :)

Ich danke dir

Wenn ein Core i5 verbaut ist, ist der aufkleber wohl falsch, das kann schon mal passieren in nem werk.

wenn du laut sysinfo nen i5 drin hast, ist wohl der aufkleber falsch. umgekehrt wäre es schlimmer und ein fall für nen umtausch.