Proxyserver raus?

1 Antwort

Geh mal in Internetoptionen -> Verbindungen -> LAN-Einstellungen -> Proxyserver für Lan verwenden (anhaken wenn es noch nicht angehakt ist) -> Erweitert -> Schauen ob in der Liste youtube ist und ob du es da entfernen kannst.

Lichtkristall
Fragesteller

Ja da ging es raus. Doch leider behebt das nicht mein Hauptproblem welches ich habe. Vielelicht kannst du mir da weiterhelfen beim Replay Media Catcher. Ich dachte es lag daran, dass Youtube da drin steht. Aber es liegt doch nicht daran. Der Support weiß auch nicht wirklich weiter. Bis vor zwei Tagen ging noch jedes youtube videos jetzt geht alles außer youtube. Wenn ich da ein livestream runterladen will oder videos, das ging über jahre, es hat sich das programm vor 2 tagen irgendwie aufgehangen und mit den Einstellungen geht das nicht mehr. Es steht nur url is not supported. Aber es ging vor zwei Tagen und sie haben auch keine Änderung gemacht was Youtube angeht. Vielleicht kannst du mir helfen?

Alles nochmal neu installiert und neu gestartet und winpcap deinstalliert und den applian network monitor auch etc. hab ich alles schon versucht. klappt nicht.