Proxmox Server funktioniert nicht?

1 Antwort

muss ich da ein Port freigeben, dass ich darauf zugreifen kann oder wie?

Du verbindest dich standardmäßig mit https://<IPv4>:8006/

Eine Portfreigabe ist im lokalen Netzwerk nicht nötig. Das macht Proxmox schon selbstständig.

Falls es weitere Probleme geben sollte, kannst du den direkten Output von Proxmox überprüfen.

Maxzocker562
Fragesteller
Ok, wenn ich mich versuche, im Webbrowser zu verbinden, steht da „Die Website ist nicht erreichbar, die Antwort von 192.168.178.99 hat zu lange gedauert.“