Provokation der Stieftochter?

simoncaspar  17.08.2023, 12:04

Sicher dass sie dich provoziert und du dich nicht einfach nur provoziert fühlst?

Andrew50m
Fragesteller

Ja, oder was würdest du machen wenn sie on weißem bh, string und hautfarbene strumpfhose vor dur steht und fragt ob das zusammen passt

2 Antworten

Vor 2 Tagen war Deine Stieftochter noch 17 und das Ganze spielte sich in der Vergangenheit ab (die Beziehung zu ihrer Mutter ging in die Brüche gemäss Deiner Beschreibung/Antwort).

Somit passt hier einiges nicht zusammen. Deine Fantasien sind Deine Sache; um sie öffentlich zu diskutieren, gäbe es jedoch geeignetere Plattformen als diese hier.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Andrew50m
Fragesteller

Danke

Tags "#Fetisch, #Sexualität" sagt ja alles - wozu diese Phantasiene hier nun breit getreten werden müssen und sich der FS in immer neue Phantasien hinein steigert, weiß er wohl nicht einmal selber ?!

"Fragte ob das zusammenpassen würde. Ich sagte ja" - WO ist da mehr als nur eine eingebildeteProvokation ?! Wer zum Teufel brauch denn eine HAUTFARBENE Strumpfhose darunter ?!