Prototype 2 Uncut kaufen (XBOX ONE)?

3 Antworten

Natürlich geht das. Einfach folgende Schritte befolgen: Einstellungen -> System -> Sprache und Ort -> Sprache auf Deutsch stellen -> Ort auf Österreich stellen -> Konsole neu starten Du musst aber soweit ich weiß Guthaben aus Österreich kaufen (auf Gamesonly.at z.B.), oder einen Kreditkarte haben, deren Besitzer einen Wohnsitz in Österreich hat

Du kannst in den Einstellungen einfach umstellen wie ein Vorredner es gesagt hat, du musst allerdings dann auf Österreich eigenes Guthaben verwenden. Code cards aus de sollen dort funktionieren. Auf mmoga.de gibt es Europa Codes.

Du hast ein Deutsches Konto? Dann geht das mit der Region-Änderung eh nicht. Eventuell noch per VPN, aber bei Konsolen ist das eher schwer.

Alenobyl  01.09.2015, 10:18

Deine IP ist ja deutsch, von daher...

Suchenderxxx  01.09.2015, 11:12

Bei Spielen hat man diese Probleme Nicht. (Für Zb Filme wohl)

Alenobyl  01.09.2015, 13:55

Nun, bei Keys schon. Ich habe nicht von Retail-Versionen habe ich nicht gesprochen.