ProtonVPN langsam?

2 Antworten

Hi

Wenn Sie eine kostenpflichtige Lizenz haben, wenden Sie sich bitte an den Support, aber wenn Sie die kostenlose Version verwenden, ist der Server möglicherweise überlastet oder langsam.

Bei der kostenlosen Version ist es üblich, dass viele Nutzer gleichzeitig online sind.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

Wenn du eine bezahlte Lizenz hast dann kontaktiere den Support, wenn du aber die free version nutzt, dann kann es sein das die Server überlastet sind oder einfach langsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DarkKnightTD
Fragesteller

Ich hab den 5 Euro-Plan. Und die Server liegen immer so in der Auslastung bei 40%.
Den Support habe ich schon angeschrieben. Dauert aber 1-2 Tage bis ne Antwort kommt.