Protonmail

2 Antworten

Protonmail ist wirklich sehr gut. Ich habe es als Zweitemail aber einfach nur weil meine primäre Email schon sehr alt ist und es damals protonmail noch nicht gab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
clownfish803  27.08.2023, 13:34

Darf ich fragen welches dein Primärer Anbieter ist, nur aus Interesse meinerseits!

Würde dazu eher tendieren es nicht zu nutzen.

Es gibt bessere Alternativen die gut sind:

Web.de gmx.de gmail etc.

cordet306
Fragesteller

Inwiefern sind den bitte web.de und gmx besser, die sind total veraltet.

clownfish803  27.08.2023, 14:26
@cordet306

DIE SIND TOTAL VERALTET. Du siehst aber nicht die Seite der Informatik dahinter sie ist die beste!