1&1 Mail?

3 Antworten

Wenn "online.de" zu "1&1" gehört, dann gehören die auch zu "United Internet" - genau so wie gmx.de und web.de

Ist dann eh die Frage, ob da nur die Oberfläche anders ist und die Technik dahinter identisch. 🤔

Anyway: Da ich speziell mit 1&1 in Bezug auf Vertragswesen keine guten Erfahrungen gemacht habe, rühre ich diese Firma seit Jahren nur noch mit der Kneifzange an. Mein damals erlebtes Brimborium bei einer Vetragskündigung hindert mich daran mit denen Geschäfte in Betracht zu ziehen.

Meine Eltern sind bei denen und haben bisher nichts negatives berichtet.

Ist im DSL-Vertrag mit drin. Ich nutze das seit 2008 und habe keine Probleme!