Wie lange dauert das in der Regel eine E-Mail Domain zu registrieren und dann bei meinem ProtonMail Account einzustellen dass sie funktioniert?

2 Antworten

Kommt drauf an wie lange es dauert bis die Domain auf den DNS Servern verteilt wurde.

Nachdem die records gesetzt wurden würde ich auf jeden Fall mindestens 24 Stunden vor dem test warten.

Die Einrichtung ist in einer Stunde abgeschlossen

Das sollte innerhalb einer Stunde erledigt sein, wenn Du weißt was Du tust.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Ich habe aber Schiss dass ich die Einstellungen nicht schaffe.