Protokoll über den Sportunterricht - wie?

2 Antworten

Du kannst damit anfangen: nach der begrüßung hat herr/ frau... Gesagt dass sicb alle einen ball nehmen und diese xxxx übung machen dabei war zu beachten xxxxx daraufhin sollten allexxxx machen hierbei war es wichtig das man xxxx beachtet damit dasxxx besser ist... Einfach so ähnlich wie eibe inhaltsangabe....

Dieser fall ist mir bekannt du musst schreiben wie du dich Benehmen musst oder schreiben warum du das getan hast und so weiter und so fort.....