Protokoll Laufkatze aus Holz?

germanils  04.01.2023, 11:45

Was meinst Du mit Protokoll? Ein Protokoll ist eine Mitschrift, z. B. von einer Sitzung oder Schulstunde.

LUCAS463
Fragesteller

Man soll die Idee Ausführung und Funktionsweise erklären und ich brauche beispiele

2 Antworten

Löse dich von dem sinnlosen Begriff "Protokoll", der in diesem Zusammenhang nutzlos und falsch ist.

Beschreibe einfach den Gegenstand und seine Funktion und bringe Beispiele für seine Anwendung.

Ein Protokoll gehört zu einer Veranstaltung (Schulstunde, Bauzeit, Vorführung, sonstwas...)

Solange Du diese aber nicht mal hier beschreiben kannst, wie sollen wir Deine Frage beantworten können??

Werde Dir klar, was eine https://de.wikipedia.org/wiki/Laufkatze allgemein ist.

Und dann was konkret die Deine ausmacht - ich hab Deine Beschreibung nicht kapiert...