Frage von tom282011, 180

Abschlussleiste für holzklickfliesen?

Hallo hab meinen Balkon damit verlegt aber die Ränder gefallen mir nicht da man die Plastik Verbindungsstücke der unterkonstruktion sieht ...gibt es Outdoor Holz Abschlussleisten? Oder habt ihr ne Idee wie ich das schöner / anders lösen kann ? Danke

Antwort
von Maryondo, 166

Eigentlich sollte es zu jedem Bodenbelag auch die passenden Leisten geben. Ich würde nochmal beim Händler nachfragen

Kommentar von tom282011 ,

Deren Antwort war ...es gibt nur dass was da ist 😁 Typisch Baumarkt halt 

Im Internet hab ich jetzt auch nix gefunden ...dass einzige was gepasst hätte gibt's nimma auf Amazon ...

Antwort
von rudelmoinmoin, 147

wo soll die denn angebracht werden, als Vergleich, in der Teppichabteilung gibt es Gummilitzen, für Übergänge und Abschlussendkanten  

Antwort
von akifsta, 137

Um 0:20 Uhr ist das einzige an das du denken kannst ob es eine Abschlussleiste für Holzklickfliesen gibt. 

DU bist Cool.

Wenn ich groß bin will ich so sin wie DU!!!

Kommentar von tom282011 ,

Spas_ t

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community