Prominente Schauspieler?

2 Antworten

Habe mich mit Jennifer Lawrence über Snapchat zum Sex verabredet.

Einnahme  27.05.2022, 19:51

Ach, du auch? Lmao

Speedy100269
Fragesteller

War ein Scherz ,oder ?

Speedy100269
Fragesteller

dexdindion

Das ist nicht Dein ernst, oder ?

Speedy100269
Fragesteller
@TeroMikami

Schreib mir nicht so einen provokanten Mist.Eine Meldung ist gleich weggeschickt. Ich wollte auf meine Frage eine ehrliche Antwort.

TeroMikami  28.05.2022, 16:27
@Speedy100269

Also wenn du mit einsteigen willst, kein Problem ich schreib nochmal mit Jennifer!

Speedy100269
Fragesteller
@TeroMikami

Du willst mich doch komplett verarschen.Von wegen Jennifer Lawrence. Davon träumst Du doch nur.Ich weiß was Sakasmus bedeutet.

TeroMikami  28.05.2022, 16:51
@Speedy100269

Das ist überhaupt kein Drama ich bin sicher auch die gute Jenny wird das verstehen!

Speedy100269
Fragesteller
@TeroMikami

Schon in Ordnung .Aber jetzt mal ohne Ironie.Ich chatte wohl nicht mit der echten Emma Watson. Das sind doch nur Scammer.

TeroMikami  28.05.2022, 17:23
@Speedy100269

Der Typ da oben hat angefangen! Na ja aber ja... das denke ich auch kannst mir ja mal das Profil schicken, dann kann ich mir ein besseres Bild davon machen

Speedy100269
Fragesteller
@TeroMikami

Ich habe keine Ahnung, wie das geht.Wie schicke ich Dir das Profil ?

Die genannte Person hat einne Account bei Instagram und Hangout

TeroMikami  28.05.2022, 19:19
@Speedy100269

Sieht mir nicht nach etwas offiziellem aus. Ich denke auch nicht das die einfach so mit irgendwelchen Randoms schreiben möchte

Speedy100269
Fragesteller
@TeroMikami

Hast Du eine Idee,warum sich Leute als Promis ausgeben,um mit Leuten zu chatten?

TeroMikami  28.05.2022, 21:56
@Speedy100269

Aufmerksamkeit, möchten sich als die ausgeben bzw. sich wie diese fühlen die sie verehren. A waste of time.

Speedy100269
Fragesteller
@TeroMikami

Das hätte ich mir auch denken können. Ich bin wohl zu naiv .Du hast echt voll den Plan.

Ja auch mit ihr :)

Auf welcher Sprache schreibst du mit ihr?

Ich finde es aber auf Instagram besser zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Speedy100269
Fragesteller

mlubnow Danke für das Feedback

Ich schreibe Ihr nur in Englisch. Insta ist zum schreiben auf jeden Fall besser.

Speedy100269
Fragesteller

mlubnow Hast Du auch mit Emma Watson gechattet?