Prominente mit niedrigem IQ

7 Antworten

Sharon Stone hat lange behauptet sie wäre Mitglied im Hochbegabtenverein Mensa (www.mensa.de)... bis dann mal von Mensa-Seite aus die Info kam, dass sie eben kein Mitglied ist...

George W. Bush IQ 80? Glaube ich auch nicht, dass er so intelligent ist.

Wer die dümmsten Prominenten sind? Denk mal, jene, die glauben dass der IQ von Sharon Stone über dem von Einstein liegt.....

diebrot32  18.09.2011, 15:47

dh ;D

Her010
Fragesteller
@diebrot32

Der IQ von Sharon Stone und Madonna sind offiziell. Warum dürfen Promis nicht intelligent sein?

geistlein  18.09.2011, 15:56
@Her010

Der IQ von Sharon Stone und Madonna sind offiziell.

...vom Manager bekanntgegeben?

Sie dürfen sicherlich (obwohl dabei wohl "dürfen" das falsche Wort ist!) nur würden sie sich dann wahrscheinlich andere Berufe suchen, oder?

Anonimaj  08.06.2016, 16:29
@geistlein

Das haben ja viele von denen.
Harrison Ford, Jodie Foster (Dr, Englische Literatur), Mayim Bialik (Dr. der Neurowissenschaft, spielt eine Dr. Neurowissenschaft in "The Big Bang Theory", hat auch mind. einmal eine Arbeit veröffentlicht), Sylvester Stallone.
Meist an Eliteunis.....
Dolph Lundgren (Actionfilme, 80er/90er) auch mit um 160 und erfolgreichem Studium.

rubber300  18.09.2011, 15:50

Naja, also Einsteins IQ reicht ja je nach Quelle von 148 bis 180... :)

Die Angaben kommen bestimmt vom Management der Prominenten, oder? Wer sagt Dir das das stimmt ? Und welche Bedeutung hat das für Dich ? Mag man die Promis dadurch mehr oder weniger?

Ich glaube, viele hier haben einen völlig falschen Denkansatz. Natürlich gibt es ausnahmen, aber die meisten Prominenten würde ich als sehr intelligent einschätzen, vor allem Daniela Katzenberger. Wäre sie extrem dumm, hätte sie es wohl kaum geschafft, von einer unbekannten Person zu einem Promi zu werden. Da gehört eine Menge soziale intelligenz dazu, die meiner Meinung nach auch andere Prominente besitzen. Und ein Schauspieler wird man auch nicht nach Lust und Laune. Es muss schon eine gewisse Intelligenz vorhanden sein, ansonsten würden sie sich wohl kaum in ihre Rollen hineinversetzen können.