Projektarbeit Altenpflege?

1 Antwort

Du könntest mit Deiner Gruppe ein kurzes Theaterstück einüben (bei Google findet man Anregungen). Die Rollen werden dann, je nach möglicher Beeinträchtigung, verteilt. Du kannst Dir natürlich auch selbst eines ausdenken, welches mit Biografiearbeit verbunden ist.

Marie601
Fragesteller

Das Problem ist, das der größte Teil absolut nicht mehr fit ist, viele sitzen im Rollstuhl oder sind geistig einfach nicht mehr richtig da