Projekt - Dokumentation, wo kommt folgendes hin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei unserem Projekt-Organisationshandbuch haben wir einen Punkt gemacht "Verwendete Systeme" und da alle genutzten Programme und Systeme aufgelistet, beschrieben und auf Quellen verwiesen.

Das würde hier wohl am besten in "Projektplanung" passen..
Ob sich für die 2 Fragen aber ein ganzer Oberpunkt lohnt..

Vielleicht einfach "3.3 Verwendete Programme, Systeme und Technologien"

KriegerMan
Fragesteller

Danke. Die genutzten Programme aufzulisten wäre denke ich mal auch von Vorteil, können wir dann noch ergänzen.

Würde die Website unter "Projektbeschreibung" und die GitHub Geschichte unter "Projektplanung" unterbringen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
KriegerMan
Fragesteller

Danke dir. Klingt gut :)