Progressive, linke und tolerante Fußballvereine/Fanszenen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ailemmer
Fragesteller

Vielen Dank für diesen Tipp, werde mir diese Mannschaft auf jeden Fall Mal anschauen. Nur leider interessiere ich mich nicht so stark für die MLS, weil ich das dortige Ligen-System nicht so toll find.

Der FC St. Pauli kommt da infrage

Simon1953  17.01.2022, 21:48

Da hat einer die Frage nicht bis zum Ende durchgelesen, wie man es eigentlich in der Schule gelernt haben sollte.

Ailemmer
Fragesteller

Wie gesagt kenne ich in Deutschland schon alle Vereine.

In Mailand gelten die Tifosi von Inter als rechtsradikal,- ich gehe davon aus, daß die AC Anhänger dann politisch links anzusiedeln sind. (ohne Gewähr)