Programminfos derzeit nicht verfügbar?

3 Antworten

Ohne das jetzt wirklich zu wissen....

Bei skyeigenen Receivern ist so ziemlich alles möglich.

Ordne testweise so einen Sender mal in die von Sky vorgesehene Stelle. Dann sollte es ja klappen (zur Not Receiver eben komplett neu mit Sendersuchlauf bestücken lassen).

Ich würde ja fast immer einen skyfremden Receiver nehmen. Muss man halt vorher suchen, welche nun tatsächlich funktionieren.

Ich hatte mit den Edision-Receivern immer gute Erfahrungen gemacht.

Escape2410
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)
Ich werde das heute Abend direkt mal ausprobieren.

Du kannst über das Menü auch manuell Aufnahmen programieren,der Receiver hat die SYK Programmzeitung noch nicht geladen,das macht er nachts im Stand By und die sollten dann morgen verfügbar sein.

Warum holt man sich noch was bei Sky? Gab es denn nicht schon genug vorfälle :P

Escape2410
Fragesteller

Weil ich Bundesliga, Sport, Cinema und Entertain mit Sky go und den ganzen kram für 16,99€ bekommen habe. Und da konnte ich nicht nein sagen :D