Programm zum Hacken von Real Racing 3

2 Antworten

das mit den umfragen funktionieren nicht und sind fakes. vergiss es hacks für ein online spiel zu suchen. mit ifunbox oder sowas ähnliches kann man iwie ein paar millionen gold herzaubern, aber dann wird es automatisch von der app gelöscht.

Fehler: Beim Betrachten des Spielfortschrittes ist diese Anzahl nicht möglich. < Das geht nur kurz, wird aber von der app gelöscht.

Fazit: Vergiss es. Es gibt nichts was funktioniert. Das Spiel speichert nicht auf das telefon, sondern auf einen online-server.

Hallo nochmal, ich muss mich aufrichtig entschuldigen. Meine Antwort hat sich auf eine andere, irreführende, Antwort bezogen. Auf deine Frage macht meine antwort natürlich keinen Sinn. Ich entschuldige mich für das Missverständnis. PS.: vielleicht findest du hier eine mod des Spiels.--> android-1.com