Real Racing 3 mehr geld bekommen mit kleinen tricks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du musst es jailbreaken. Wenn du cydia draufhast gehst du zu >verwalten>Quellen>bearbeiten>hinzufügen und schreibst http://Cydia.myrepospace.com/cydie/ Gehst dann auf die Quelle und installierst dann real Racing 3 hack LG deinemutta00 ich hoffe es bringt dir was

gosch3
Fragesteller

Danke an euch, ich habe die Antwort schon auf Cheatbee.com gefunden. Geniale Seite. Haben nur cheats die ohne tools und so funktionieren!!

Entweder Drag-racing suchten oder n hack über die funbox