unendlich geld cheat für hill climb racing

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. du hast bestimmt ein iDevice
2. Hast du schon Jailbreak?
2.1 Wenn ja brauchst du kein PC
2.2 wenn nicht brauchst du ein pc + 1 software
Mehr schreib ich wenn du mir antwortest.. keine lust beides zu schreiben :)

iq100000
Fragesteller

die auszeichnung als hilfreichste antwort hast du dir verdient

panama98  28.05.2015, 20:42
@iq100000

Also ich muss dir Danke SAGEN
Dank dir bin ich nun
Bronze Fragant

Danke . in der folgende antwort anleitung wie du dir deine coins in hillclimbRacing ercheates(Jailbreak Freier weg)
bereite dich schonmal vor:
Das wirst du brauchen:
http://www.i-funbox.com/en_download.html
Links windows download, rechts Mac download - folgende antwort sagt dir wie es weiter geht ;:)

panama98  28.05.2015, 21:22
@panama98

Bisschen später geworden aber ich habs:
------------------------------------------------------------------
1. Das iPhone/iPod/iPad anschliessen via USB

2. ifunbox Öffnen ( link siehe vorherige antwort)

3. Ans iPhone/iPod/iPad und einmal die APP Öffnen, merk dir deine aktuellen coins und beende die app (nicht nur HOME BUTTON)

4. in ifunbox auf den Oberen Reiter "ifunbox classic" *KLICK*

5. im mittleren bereich ist dein iPhone/iPod/iPad gezeigt *KLICK KLICK*

6. User Application *KLICK KLICK* ( ich installiere mir mal HillClibRacing :D....fertig :) )

6.1 kurz eine runde gespielt , meine coins sind jetzt gerade : 7385 (MERKEN)

7. "Documents" *KLICK KLICK*

8. und da ist die datei! "UserDefault.xml" auf den Desktop(zb.) schieben! nicht direct editieren

9. Öffnen mit notepadd++ , bei Editor werden wir die zahl nicht suchen können...

10. nun zum part indem wir die aktuellen coins benötigen , in mein bsp war es "7385"also Drücken wir STRG/CTRL+F //bei mac evtl CMD+F o.ä und suchen nach unseren zahl(7385).Als ergebnis bekommen wir ...7385... Jetzt nur noch nach belieben Ändern ich mache es auf 9x 9 (999999999)- als beispiel- kannst auch 99999999999.... ist nur blöd da es bei ca 3millarden komma irgendwann ende ist

11. Zahl wurde ersetzt nun nicht Kreutz sondern SPEICHERN, also STRG/CTRL + S //bei mac evtl CMD+S

12. Die von uns modifizierte datei wieder rein( SICHER GEHEN DAS DIE APP BEENDET IST!!!!!- sonst wirds nicht übernommen oder es kommt zu buggs)

13. UserDefault.xml wieder in das Fenster von iFunbox , überschreiben macht er allein, jetzt kannst du ifunbox beenden

14. APP Öffnen und sollte nun neu sein... bei mir steht nun ....laden....999 999 999 so wie es auch soll :)

15. Spass haben!

Die anleitung funktioniert 100% auf dem 3GS(mein altes), 4S(mutter), Ipad2(unseres) | da die anleitung für iDevices ist wird sie wahrscheinlich auch auf jedem Gerät (von apple) funktionieren

PS: Bei anderen APPs geht der trick meistens auch(OFFLINE SPIELE-meist) bsp.: 4Bilder1Wort, man muss nur die richtige datei finden;) sie heißen manchmal auch komplett anders zb bei 4Bilder1Wort heißt die datei de.lotum.4pics1word.plist zufinden unter die APP -> Libary -> Prefences -> HIER(de.lotum.4pics1word.plist)

Gleiche anwendung..also die datei " de.lotum.4pics1word.plist " einfach wieder mit notepad++ öffnen und suchen ;=)).

Wenn das gerät Jailbreak hast reicht auch iFile und du kannst alleine die ändern - gleiche weise

Hoffe du hast erfolg über diese anleitung :)))))

PS Download für Notepad++:

https://notepad-plus-plus.org/news/notepad-6.7.8.2-released.html

PSS:: HOFFE DU BEHÄLST DEN ÜBERBLICK ;D

Das ist doch ein App Spiel, oder? Bei App Spiele gibt es keine Cheats.

panama98  28.05.2015, 21:25

Aber Save-Data files die man modifizieren kann (meistens wenn man sie findet ;D)
Das sagt ein Aktueller Apple nutzer der lieber mit android arbeitet :PPPP