welches auto für hill climb racing um geld zu sammeln?

10 Antworten

Motorrad auf dem Mond - Definitiv!

https://www.youtube.com/watch?v=NYO1wl1ewmg

Hier auch noch eine Idee, wie man das ganze automatisieren kann. Es beruht darauf, das die Welten immer gleich beginnen. Eventuell wäre das ganze auch mit Macrodroid und UI Interaction möglich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Super offroad ist generell das beste Fahrzeug für Streckenrekorde, ansonsten war es früher eigentlich jedes Fahrzeug auf dem Mond. Musst halt Airtime farmen.

mit rally car auf der autobahn, mach ich auch immer ;)

obwohl der monstertruck auch gut ist, wenn man ihn voll aufgerüstet hat :)

Der chopper auf dem mond. Weil wenn er ein max. Langes Vorderrad hat kriegt man ein Haufen Saltos hin und damit bekommt man ein Haufen coins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mit dem super offroad in der wüste über 13.000 meter und über 7.700.000 geld geschafft. Habe die meisten anderen auch schon versucht aber wenns ums reine geldmachen geht hab ich noch nix besseres gefunden. Man muss halt mit fingerspitzengefühl fahren und nicht viel springen.