Wie kann er bei Hill Climb Racing 2 so viel Geld haben?

5 Antworten

Entweder hat er das spiel extrem lange "gesuchtet" oder er benutzt einen money hack wie cheat engine

wie funktioniert Cheat engine?

1. das er 99 Diamanten hat kommt mir ein bisschen ercheated aus

2. du musst in Cheat Engine die Zahl eingeben die du gerade hast (123 Münzen) dann gibt es wahrscheinlich mehrere zahlen, dann musste noch eine Runde spielen und die zahl verändern (157 Münzen) dann gibst du diese Zahl ein und dann könntest du sie Verändern solange Hill climb Racing keinen Anti-Cheat Aktiviert hat.

Ich kenne mich mit der Cheat Engine Am Handy zwar nicht so gut aus aber ich kann es dir mal am PC zeigen Sollte das Gleiche Prinzip haben

Link zu erklärung kommt noch :

jeden Tag kann man ca. 30000 coins einsammeln. in 2 Wochen ist ein Fahrzeug sehr gut aufgerüstet.

Hallo,

Er hat wahrscheinlich:

  • fleißig und oft gefahren und die Kisten geöffnet
  • sich Diamanten und Coins mit Echtgeld gekauft,
  • oder einen Cheat benutzt was unwahrscheinlich ist.

An sich sind 63000 Coins nichts unmögliches.

Ich tippe auf zweiteres da er noch Platin 2 ist.

Mit dem Lucky Patcher kann man kostenlose In-App Käufe tätigen. Für die App braucht man normalerweise root Rechte damit man dieses Feature nutzen kann.