Was ist euree Meinung nach das beste Auto in „Hill Climb Racing 2“ und warum?

 - (Auto, Handyspiele, Hill climb racing)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde auf jeden Fall den Ralleywagen am besten. Warum? Weil es eins der schnellsten Autos ist und sehr gut über die Unebenheiten kommt. ~

Oh...da gibts inzwischen ein 2 von...danke : ) ..werd ich mal runterladen.

Im 1 find ich, obwohl ich natürlich gegen Krieg bin, den Panzer am besten, weil der die Unebenheiten gut wegschluckt, gute Bodenhaftung hat und gutmütig träge reagiert.

Allgemein ist der Rallye am besten, er ist am vielseitigsten. Für den besten fahrspaß empfehle ich dir zu probieren da es mit dem Rallye etwas langsam ist