Wie schaffen es Hacker nich Erwischt zu werden , z.B. Top Eleven?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi maxkeymilian,

entgegen der allgemeinen Auffassung dass jeder überall penibelst überwacht wird, richte ich die Tatsache, dass du für die Behörden erst dann interessant wirst, wenn du schon einmal aufgefallen bist. 

Der BND etc. haben besseres zu tun als jeden Tag von zig-Millionen Usern den Internetverkehr zu tracken. 

Beispiel illegaler Filmdownload: Leute die Raubkopien erstellen machen sich zum Beispiel verdächtig, wenn man sich bestimmte Software runterlädt. Wie lässt sich das umgehen? TOR, VPN und Browserdaten fälschen. Das erhöht den Arbeitsaufwand dir etwas nachzuweisen um einiges, sodass es sich für das bissschen Strafe was du bekommst wenn du das Pech hast irgendwie erwischt zu werden garnicht lohnt. 

"Hacker" die in Spielen cheaten, haben auch unterschiedliche Skillsets. Es gibt zB Offline Farmspiele in denen du schon 'hackst' indem du die Zeit von deinem PC/Handy vor stellst. In PC-Spielen kann man Parameter in Dateien abändern. Jedes Spiel braucht irgendwo einen Ort wo es Daten ablegen kann und das ist entweder die lokale Maschine oder ein Server. Um in einem Online-Spiel zu cheaten, braucht man schon reichlich Erfahrung. 

Erwischt wird immer mal jemand, aber das sind meistens diejenigen die ihre Identität nicht fälschen und rumposen was für knallharte Gangster sie sind und dann auf Youtube irgendwelche Filmchen hochladen wo dejenige vergisst seinen Username auszublenden. Nicht erwischt zu werden ist eigentlich relativ einfach. Meistens hat man Pech oder war zu dumm wenn man sich überführen lässt.

Grüße foxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxkeymilian
01.06.2016, 18:11

Danke für die Ausführliche Erklärung, ich halte mich von sowas lieber fern 😉

0

VPN's, TOR Netzwerk und vllt auch mit dem Laptop ins Café und von dort ins Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö aber die accs werden meistens eh gesperrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So was wird meist eh nicht verfolgt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxkeymilian
01.06.2016, 17:53

Aber warum nicht ?

0
Kommentar von logbkzv
01.06.2016, 17:57

Das machen viel zu viele Leute, und lohnt sich nicht. Da würde es sich mehr lohnen die Webseitenbetreiber von Seiten aufzufinden, auf denen es ein normalerweise 200 - 300 Euro teueres Programm für den Pc, völlig kostenlos gibt. Aber so In-App Käufe hacks usw ist dagegen eher Kleinkram

0
Kommentar von logbkzv
01.06.2016, 18:06

Ich frage mich allerdings, wieso du “Apple“ und “IOS“ dazu schreibst. Bei Android Geräten ist das viel leichter, deswegen machen es dort mehr Leute .

0

Was möchtest Du wissen?