Programm in Autostart welches deaktiviert ist aktivieren c#?

R4c1ngCube  12.04.2022, 14:27

Wofür willst du ein deaktiviertes Programm wieder aktivieren?

KACKBIENCHEN
Fragesteller

um meinen pc zu "automatisieren"

MasterLee53  13.04.2022, 18:25

Kleiner Tipp am Rande, wenn du für den string ein @ benutzt kannst du dir die ganzen \\ sparen.

1 Antwort

Lern Suchmaschinen zu benutzen, ist min. genauso wichtig wie die C#-Grundlagen.

Google => "windows registry enable disabled autostart"

Man findet => windows 7 - Where are disabled autostart programs stored? Somewhere in the registry? - Super User

Google => "registry Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\StartupApproved\Run"

Man findet => Registry: HKEY_CURRENT_USERSoftwareMicrosoftWindowsCurrentVersionExplorerStartupApprovedRun (renenyffenegger.ch)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – C#.NET Senior Softwareentwickler