Profilbild erstellen Outlook beim Versenden von E-Mails?

Beispiel - (Internet, Bilder, Profil)

2 Antworten

Versuch mal folgendes:

Erstelle in den Kontakten deinen eigenen Kontakt mit eMail-Adresse und füge in den Kontakt dein Bild ein. Dann sollte es bei ausgehenden Mails zu sehen sein.

Ich vermute, hier handelt es sich um ein Profilbild aus dem Twitter-Account, und die Betreffende hat ihr outlook.com Konto mit Twitter verknüpft.

Oder die Betreffende hat ihr Proflbild bei live.com hinterlegt, da geht das dann auch. Mit Xing.com ist das ebenfalls möglich, sofern man das in Outlook entsprechend eingebunden hat.

Siehe dazu u.a.

https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oemail-osend/wie-entferne-ich-das-profilbild-welches-bei/9687378d-dda9-40f8-8b9b-72c92155dbf4

In dem Link geht es zwar darum, genau das zu verhindern, aber die Richtung wird klar.

Ohne entsprechendes Social-Media PlugIn oder -Verknüpfung ist das anders nur innerhalb derselben Exchange-Umgebung möglich, respektive indem man das Foto als Signatur einbindet.