Profilbild bearbeiten?

1 Antwort

Guten Abend, Cugis.

Du kannst natürlich nicht in WhatsApp und dann direkt ein Text über dein Foto hauen. Du kannst einen beliebigen Text deiner Wahl in kostenlosen und verschiedenen "Foto-Editoren" Apps einfügen/erstellen. Wenn, du den Text auf dem Foto hast, musst du das Foto einfach nur abspeichern und der Text ist auf dem Foto drauf.

Ich würde dir hierzu die App "Polish - Bilder bearbeiten" empfehlen. Diese App nutze ich selber schon einige Jahre (in der Pro-Version) und bin wirklich sehr zufrieden.

Hier findest du den Google Play Link zur App:

https://play.google.com/store/apps/details?id=photo.editor.photoeditor.photoeditorpro&pcampaignid=web_share

Falls du weitere Fragen dazu hast, melde dich gerne bei mir. Dann helfe ich dir! :)

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds