Profil gelöscht?

2 Antworten

Gar nicht und selbst wenn es das noch geben würde, wäre es nicht so leicht rauszufinden wer dahinter steckt

mikel122
Fragesteller

Und durxh die Polizei?

MichaelSAL74  27.12.2022, 10:10
@mikel122

Du kannst Anzeige erstatten, dann geht das an die Staatsanwaltschaft und dann wägen die ab, ob es sich lohnt oder nicht

Ob die was raus bekommen.. Kommt drauf an.

mikel122
Fragesteller

Ja aber wenn man das Profil nicht mehr kennt

mikel122
Fragesteller

Also weil das Profil ja schon lange gelöscht ist

MichaelSAL74  27.12.2022, 10:29
@mikel122

Wenn Dir Dein herzblut dran liegt, dann mach halt ne Anzeige und dann schaust was bei rum und raus kommt

Gar nicht, selbst die Polizei kann maximal die IP Adresse herausfinden, das ist aber zur Lokalisierung meist zu ungenau.

Und kein Polizist oder Staatsanwalt würde diese Nachforschung durchführen, wenn es nicht um Mord geht