Profil finden

Support

Liebe/r E1354,

dies ist eine Frage zur Plattform www.gutefrage.net. Wir möchten Dich bitten, dass Du Fragen zur Plattform von nun an immer in unserem Forum stellst: http://www.gutefrage.net/forum. Deine Frage wird nun geschlossen, da alle weiteren Fragen, die Du zu diesem Thema hast, nun im Forum mit der Community und unseren Supportmitarbeitern besprochen werden können.

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Indem du einfach oben rechts in die Suche den Namen des gesuchten Profils eingibst. Da kommen dann die Funde.

Unter dem Logout ist dieses weiße Google-Feld... dort kannst du den Namen eigeben und dann erscheinen Profil und anderes von dem User, auf Profil klicken und du hat es!

indem du oben unter Logout folgendes schreibst:

Profil(Leertaste und dann den Nicknamen des betreffenden Users)

Aber solche Fragen solltest Du demnächst im Forum unter Fragen zur Plattform schreiben,da Du sonst Gefahr läufst,dass sie Frage vom Support gelöscht wird.