Soll ich mich für den Profi-Eishockeyspieler oder meinen Freund entscheiden? Ich weiss nicht was ich machen soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entscheide dich für deinen Freund!

Für den Profispieler wirst du nur eine von vielen sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Folge deinem Herzen, es kennt den Weg..." Was sagt denn Dein Herz dazu? Wen vermisst Du, wenn Du alleine bist? Wenn Du nur bei Deinem Freund bleibst, weil Du Angst hast, dass Du den Eishockeyspieler doch nicht rum kriegst, wäre das sehr unfair. Wenn Du Deinen Freund sitzen lässt, weil der Eishockeyspieler "Profi" ist und man sich in seiner Gegenwart gerne zeigt, ist das eine eher peinliche Nummer. Versuche, ehrlich mit dir selber zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elly225
13.02.2016, 10:46

Jetzt habe ich diese Nacht sogar von ihm geträumt..

0

Was möchtest Du wissen?