Produktionsfehler bei Adidas NMDs?

2 Antworten

Für diesen Schaden gibt es meiner Meinung nach 3 wahrscheinliche Gründe:

  1. Schlecht verarbeitetes Fake-Modell
  2. Stark ausgeprägter Knickfuß. Bei vielen Leuten mit diesem Fußproblem gehen Schuhe an dieser Stelle kaputt/aus dem Leim.
  3. Fabrikationsfehler

Grundsätzlich würde ich zunächst  im Geschäft wo die her sind reklamieren, wenn das nicht hilft beim Hersteller. Hier wirst Du aber nur Erfolg haben wenn 1. nicht zutrifft und 2. einen bestimmten Grad nicht übersteigt.

Solltest Du reklamieren. Das schaut nach Verarbeitungsfehler aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF