Produkte in eigenem Shop von anderen Marken verkaufen?

2 Antworten

Wenn Du von den anderen Modefirmen was verkaufen möchtest, mußt Du das doch von denen kaufen. Die schicken Dir das nicht so einfach ungefragt.

Du stellst dir das einfach vor. Wenn du von andern Firmen Produkte verkaufst, neben deinen eigenen, dann kannst du dich als Wiederverkäufer selbständig machen, aber die Firmen schenken dir ihre Ware nicht.

Dann erst mal einen Businessplan erstellen (wie das geht, findest du im Internet)

Dann kommt auch noch das Finanzamt mit ins Spiel und du musst Volljährig sein, wenn du das alleine machen willst.

Bei der Flut von Anbieter im Internet musst du schon sehr gut sein um auch Geld zu verdienen.

Bevor du eine eigene Marke auf denWeg bringst, das kann auch unter Umständen seehr lange dauern.

https://www.websitetooltester.com/onlineshop-erstellen/

Dann probiere lieber eine richtige Ausbildung als Standbein (gehe zur Berufsberatung) und dann kannst du vielleicht mal nebenher das in Erwägung ziehen.

Kann auch sein, du hast Pech und dein Shop läuft nicht.