Produkt vor 4 tagen bestellt aber noch keine Mail erhalten?

3 Antworten

Hast Du bei dem Shop ein Kunden-Konto? Dann loggen dich dort ein. Andernfalls frage - oh Wunder - den Support des Shops.

Ggf. hattest Du einen Tippfehler in der Mail-Adresse oder die Mails wurden als Spam deklariert.

Der Shop ist ebenfalls deutsch

Meinst Du jetzt deutschsprachig oder Impressum mit Adresse aus Deutschland?

Semperfidelis1
Fragesteller

impressum und firmensitz deutsch

Das kommt noch bestimmt... Vielleicht kommt das Paket 📦 aus weit weg?

4 Tage ist ganz normal, Gedult!

😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind eben die Schattenseiten wenn man im Internet kauft dazu kommt noch keine Beratung und wenn mal was defekt ist hat man auch die Arschkarte,kein Wunder das ein Angelladen nach dem anderen dicht macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.
Semperfidelis1
Fragesteller

naja nicht wirklich , ich habe schon ca 100 mal etwas im netz bestellt auch aus den usa und japan, nie ist etwas schief gegangen . da habe ich mit den angelläden deutlich schlechtere erfahrungen gemacht . schlechtere auswahl, geräte die mit staub drauf aus der packung kommen etc ...