Produkt auf Ebay als verschickt markiert aber bei dhl sendungsverfolgung wird angezeigt das dieses Paket keine Informationen vorliegen?

6 Antworten

Nun kommt es drauf an, wann du verbindlich bestellt hast. Sofern du deinen Einkauf kürzlich erst gemacht hast, dann gehe davon aus, dass der Anbieter noch zur Post geht. Falls es ein großer Anbieter ist, dann sammelt er alle Bestellungen und bringt seine Sammelpakete heute noch zur Post. Die Post wiederrum scannt in der Regel die Pakete sofort ein beim einliefern. Mit diesem scannen ist die Sendung dann in der Sendungsverfolgung zu sehen. Ist mir auch mal passiert aber ebay und Sendungsverfolgung sind eben unterschiedliche Dinge. Ein kleines bisschen Geduld :-)

Hi, wenn der Verkäufer die Versandabwicklung über Ebay nutzt, wird das Paket automatisch als versandt markiert und die Sendungsnummer angezeigt sobald er das Versandetikett ausdruckt.

Das heißt also nicht, dass das Paket schon eingeliefert wurde.

Ja hatte ich auch schon mal.hat bei mir bis zum nächsten morgen gedauert bis sich der status geändert hatte.Ist nachts irgendwo bearbeitet worden und morgens um sechs ins zustellungs Fahrzeug gelegt worden un d erst da hat sich der status geändert. War dann noch am gleichen Tag zugestellt.

sicher, daß es als Paket versandt wird?

Für Päckchen gibt's kein Tracking!

Ansonsten: erst, wenn der Absender das Paket bei DHL aufliefert, kann es verfolgt werden.

Dann warte noch eine Weile, manchmal hängt das System oder der Fahrer war noch nicht da und hat die Pakete noch nicht abgeholt.

Das wird erst online angezeigt, wenn der Abholfahrer da war.